×

Ihr Suchergebnis für LLMbasierte Chatbots in Neustadt bei Coburg

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "LLMbasierte Chatbots"

computerwoche.de

Google-Chatbot beleidigt Nutzer

Nutzer, Chatbot, Gemini, Fragen, Google, Hausaufgaben, Bitte, Schandfleck, Antwort, Fall So muss es wohl Gemini ergangen sein, als es mit möglicherweise falschen Prom... mehr ... 18. November 2024

computerwoche.de

OpenAI: Vom KI-Chatbot zum kognitiven Denken

Unternehmen, Modelle, Daten, Distillation, Denken, Multimodale, Reasoning, Company, Modellen, Einsatz OpenAI will seine KI für logisches Denken und strategisches Planen fit machen... mehr ... 18. November 2024

computerwoche.de

MIT will Roboter wie GenAI-Chatbots trainieren

Roboter, Daten, Forscher, Robotern, Training, Trainings, Methode, Konzept, Leistung, Datensätze width="1811" height="1019" sizes="(max-width: 1811px) 100vw, 1811px">Bislang ... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

Das Ende von “zu teuer” für Unternehmenssoftware?

Daten, Sprache, Unternehmen, Beispiel, Modelle, Suche, Probleme, Analyse, Tokens, Funktionen Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024

computerwoche.de

„CIOs müssen ihr KI-Tempo selbst bestimmen“

Gartner, Plummer, Unternehmen, Mitarbeiter, Tempo, Kosten, Technologie, Mehrwert, Sandwich, Mullery Auf dem Gartner Symposium gaben die Analysten nicht nur Tipps zum Tempo, sonde... mehr ... 5. November 2024

computerwoche.de

Was bringen KI-Agenten als Schwarm?

Agenten, Tools, Tool, Swarm, Schwarm, Aufgabe, Erstellung, Framework, Schwärmen, Agentic Agentenbasierte KI-Schwärme könnten der nächste große KI-Trend werden. Var... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

So verändert KI bereits die deutsche Gesellschaft

Prozent, Telekom, Hälfte, Assistenten, Nutzer, Chatbots, Menschen, Deutschen, Umgang, Technologie Bereits jeder Vierte hierzulande nutzt KI. Owlie Productions/Shutterstock.com ... mehr ... 30. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Service, Management, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

Apple-Forscher: KI ist noch nicht wirklich so schlau

Apple, Lage, Forscher, Ergebnisse, Modelle, Probleme, Modellen, Maschinen, Ergebnis, Schlussfolgerungen Selbst moderne LLMs sind noch nicht in der Lage, komplexere Probleme zu lösen... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Vorsicht bei Medikamenten-Infos von KI-Chatbots

Antworten, Forscher, Chatbots, Patienten, Informationen, Prozent, Chatbot, Suchmaschinen, Vorsicht, Autoren Suchmaschinen dienen Patienten häufig als primäre Ressource, um Information... mehr ... 14. Oktober 2024

expand_less