Servicemanagement – der Schlüssel zum Geschäftserfolg

11. Dezember 2024 ©
11. Dezember 2024 ©
Die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Prozesse zu optimieren, steht bei viele ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Wie der Mittelständler NETZSCH viel Geld gespart hat

Mithilfe von Enterprise Service Management (ESM) lassen sich Prozesse in Unte... mehr ... 12. Februar 2025

computerwoche.de

Prozessintelligenz als Wegbereiter für KI

srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2025/02/shutterstock_22... mehr ... 10. Februar 2025

it-zoom.de

Handlungsfähigkeit auch unter Druck sicherstellen

Die IT-Landschaft in Unternehmen verändert sich ständig, neue Technologien und Prozesse sollen daf... mehr ... 29. Januar 2025

heise.de

Leistung schlägt Umwelt: Nur jeder vierte Betrieb prüft Energieverbrauch von KI

Die Leistung von KI-Tools ist für Unternehmen wichtiger als deren Umweltfolgen. Indes erwarten viel... mehr ... 15. Januar 2025

heise.de

Leistung schlägt Umwelt: Nur jeder vierte Betrieb prüft Energieverbrauch von KI

Die Leistung von KI-Tools ist für Unternehmen wichtiger als deren Umweltfolgen. Indes erwarten viel... mehr ... 15. Januar 2025

heise.de

Leistung schlägt Umwelt: Nur jeder vierte Betrieb prüft Energieverbrauch von KI

Die Leistung von KI-Tools ist für Unternehmen wichtiger als deren Umweltfolgen. Indes erwarten viel... mehr ... 15. Januar 2025

computerwoche.de

Die besten Enterprise-Architecture-Tools

Diese Enterprise Architecture Tools unterstützen Sie nicht nur bei der digit... mehr ... 13. Februar 2025

expand_less